FAQ
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Wie funktioniert die Jobsuche?
Wir zeigen alle freien Jobs im Bundesdienst: Starten Sie die Stellensuche!
In der Jobbörse finden sich Jobs aus allen möglichen Bereichen – bis zu Leitungsfunktionen, Richter- und Richterinnenstellen, Staatsanwältinnen- und Staatsanwältestellen sowie Lehrer- und Lehrerinnenstellen. Klicken Sie sich doch einmal durch die Auswahl!
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Was ist ein Jobagent?
Sollte im Moment nichts dabei sein, das Sie interessiert, speichern Sie Ihre Suchparameter für eine spätere Suche. Als besonderes Service können Sie den „Jobagent“ aktivieren: Dann bekommen Sie ein E-Mail, sobald eine für Sie interessante Stellenausschreibung in der Jobbörse geschaltet wird.
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Wie lege ich ein Karriereprofil an?
In jeder Ausschreibung ist angeführt, wie Sie sich bewerben können. Auf einige Jobs können Sie sich sogar direkt innerhalb der Jobbörse bewerben. Dazu legen Sie einfach ein Karriereprofil an. Darin beschreiben Sie, welche Kenntnisse, Fähigkeiten und Erfahrungen Sie mitbringen.
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Wo erhalte ich Support?
Wir haben uns bemüht, die Anwendung einfach aufzubauen. Immer wieder finden Sie in ihr Hinweise und Hilfestellungen. Trotzdem können wir nicht alle Fragen zu Computereinstellungen und dergleichen im Vorhinein abdecken, weshalb Ihnen unser Service Center zur Verfügung steht.
Sie erreichen es von Montag bis Freitag zwischen 7 und 17 Uhr (werktags).
Unter der Telefonnummer +43 1 24 242-505999
oder per E-Mail: helpdesk@jobboerse.gv.at.